Es ist leicht, sich die Vorteile zu sichern

FAQ - Lenovo Loves Motorola Aktion

Registrieren Sie sich nach dem Kauf eines berechtigten Produkts hier.

Laden Sie Ihren Kaufnachweis hoch.

Und lassen Sie sich Ihr Motorola moto g100 zukommen.

  • F: Werde ich benachrichtigt, wenn Lenovo meine Antragsstellung empfangen / verarbeitet hat?
    A: Ja, Sie erhalten in jeder Phase des Prozesses E-Mails. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Junk Ordner, da einige der E-mails möglicherweise als Spam betrachtet werden.
  • F: Wie kann ich eine Kopie meiner Rechnung vorlegen?
    A: Während Sie durch den Online Antrag geführt werden, werden Sie gebeten, eine Kopie Ihrer Rechnung hochzuladen. Bitte halten Sie diese bereit / speichern Sie sie in Ihrem Computer, bevor Sie den Antrag stellen.
  • F: Wo kann ich die Seriennummer finden?
    A: Diese befindet sich normalerweise auf der Rückseite Ihres Geräts.
  • F: Wer kann diese Lenovo "Kostenloses Zubehör" Aktion nutzen?
    A: Die Aktion richtet sich ausschließlich an Privatkunden.
  • F: Was muss ich tun, um mich für die Aktion zu qualifizieren?
    A: Um an der Aktion teilnehmen zu können, muss der Teilnehmer berechtigte Produkte während des Aktionszeitraums (13.07.2021 bis 30.09.2021) erwerben, den Kauf registrieren und das Antragsformular auf der Aktionswebsite www.LenovoLovesMotorola.de allerspätestens bis zum 15.10.2021 um Mitternacht (MEZ), ausfüllen.
  • F: Gibt es eine maximale Anzahl an Produkten, die pro Antrag registriert werden können?
    A: Sie können fünf berechtigte Produkte pro Antrag anmelden.
  • F: Kann ich mehr als einen Antrag stellen?
    A: Ja, solange der Vorrat reicht.
  • F: Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?
  • F: Ich muss eine Kopie meiner Rechnung hochladen, aber ich habe keinen Scanner. Was kann ich tun?
    A: Alternativ können Sie eine Digitalkamera verwenden oder schicken Sie sie per Fax an 0049 7031 7632 5563. Bitte stellen Sie sicher, dass die Rechnung lesbar ist.
  • F: Ich habe meine Rechnung / Quittung verloren, kann ich immer noch an der Aktion teilnehmen?
    A: Wir können Ihren Antrag nur mit einem Kaufnachweis bearbeiten - einer Rechnung mit Ihrem Namen und mit Ihrer Anschrift.
  • F: Was ist der Unterschied zwischen einer Rechnung / Quittung und einer Auftragsbestätigung / Versandanzeige?
    A: Auf der Rechnung wird die Rechnungsnummer angeben, die uns helfen wird, Ihren Kauf zu identifizieren. Sie führt ebenfalls den bezahlten Betrag auf. Bitte beachten Sie, dass wir keine Lieferscheine und Auftragsbestätigungen akzeptieren, da diese nicht als Kaufbeleg gelten.
  • F: Was ist eine Rechnungsnummer?
    A: Die Rechnungsnummer ist normalerweise deutlich auf Ihrer Rechnung angegeben. Dies ist eine eindeutige Zahl, die den Kauf identifiziert.
  • F: Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?
  • F: Wann kann ich mein  Motorola moto g100 in Anspruch nehmen?
    A: Wir werden Ihren Antrag innerhalb der Laufzeit der Aktion (13.07.2021 bis zum 30.09.2021) akzeptieren, jedoch nicht später als bis zum 15.10.2021 Mitternacht (MEZ).
  • F: Ich habe vergessen, innerhalb der Laufzeit der Aktion mein Motorola moto g100 in Anspruch zu nehmen. Was passiert jetzt?
    A: Leider können wir Ihrem Anspruch nach dem 15.10.2021 nicht nachkommen. Bitte lesen Sie dazu die Teilnahmebedingungen.
  • F: Ich kann in der Drop-down Liste mein Datum nicht finden. Was kann ich tun?
    A: Sie können einen Antrag während der Aktionslaufzeit (13.07.2021 bis zum 30.09.2021), aber spätestens bis zum 15.10. 2021 Mitternacht (MEZ) geltend machen.
    F: Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?
  • F: Kann das Motorola moto g100 an jemand anderen zugestellt werden?
    A: Sie können nur einen Anspruch auf ein Motorola moto g100 für Ihre eigenen Käufe erheben, Ansprüche Dritter sind nicht erlaubt.
  • F: Wie lange wird es dauern, bis ich mein Motorola moto g100 zugestellt bekomme?
    A: Die Zusendung des Motorola moto g100 erfolgt innerhalb von 56 Tage nach Erhalt der Bestätigung der Teilnahme via E-Mail. Bitte rechnen Sie mit weiteren 5 Tagen für eventuellen Verzögerungen.
  • F: Was soll ich tun, wenn ich mein Motorola moto g100 nicht 61 Tage nach Genehmigung meines Antrags erhalten habe?
    A: Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie Ihr Motorola moto g100 nicht innerhalb von 61 Tagen erhalten, kontaktieren Sie uns bitte. KLICKEN SIE BITTE HIER
  • F: Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?
  • F: Das Produkt, das ich gekauft habe, ist nicht in Ihrer "berechtigte Produkte" Liste aufgeführt. Ist es dennoch für die Teilnahme an der Aktion berechtigt?
    A: Wir bieten diese Aktion nur auf die ausgewählten Produkte in Ihrem Land an.
  • F: Welches neue teilnahmeberechtigte Lenovo Produkt sollte ich kaufen, um an der Aktion teilnehmen zu können?
    A: Eine Liste aller gültigen berechtigten Produkte entnehmen Sie bitte den aktuellen Teilnahmebedingungen.
  • F: Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?
  • F: Kann ich Produkte anmelden die ich online gekauft habe? Von welchen Unterlagen muss ich eine Kopie einsenden?
    A: Ja, ein berechtigtes Produkt kann auch online gekauft werden. Jedoch benötigen wir eine Kopie Ihrer elektronischen oder physischen Rechnung.
  • F: Ich verstehe nicht, was Sie mit "Reseller / Fachhändler / Weiterverkäufer" meinen. Bitte erklären Sie es mir.
    A: Ein "Reseller / Fachhändler / Weiterverkäufer" ist einfach ein Einzelhändler auf einer Haupteinkaufsstraße oder ein großer Online Händler, der die qualifizierten Produkte in Ihrem Land verkauft. Die einzige Situation, in der wir Ihren Anspruch nicht annehmen, ist, wenn Sie das Produkt direkt von einem Händler gekauft haben - der in der Regel an die oben genannten Reseller / Fachhändler / Weiterverkäufer verkauft. Jedes berechtigte Produkt, das von einem anerkannten (online oder offline) Händler gekauft wurde, wird akzeptiert - dazu gehört auch Amazon.
  • F: Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?